IT für Arztpraxen

 

Wir sind der primäre Ansprechpartner für alle IT-Fragen im Rhein-Main-Gebiet.

Niedergelassenen und angestellten Ärzten helfen wir direkt oder vermitteln, dank unseres Netzwerkes, den richtigen Kontakt.

 

 

Unsere Basis ist hier das Arzt-Informationssystem  Albis.

Seit 1995 sind wir unter der Bezeichnung ‚Albis RheinMain’ Vertriebs- und Servicepartner von Albis.

Die klare Strukturierung, die intuitive Benutzerfreundlichkeit und die vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten von Albis an die Praxisbesonderheiten haben uns seit 1995 einen einzigartigen Anwenderzuwachs ermöglicht. Und wir beherrschen unser Produkt wirklich; keine Frage bleibt unbeantwortet!

Wir sehen unsere Besonderheit und Einzigartigkeit in der persönlichen Beratung und Betreuung. Wir sind nicht anonym, sondern nahe bei unseren Anwendern. Für Interessenten bedeutet das: als Grundlage bei einer Entscheidung für die zukünftige Praxissoftware bieten wir eine unverbindliche, aber persönliche Beratung und Referenzpraxen in der Umgebung.

 Sie wollen Albis kennenlernen ?

 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

 

 

 

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   
© Albis Rhein Main
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.